dec Prisma Plexus

Das Licht schwingt in der Welle
das Licht bricht auf der Stelle
Wir denken auf die Schnelle
Wir bleiben auf der Schwelle

Spektralgeflecht | Prisma Plexus | Ondas espectrales

Let’s rave the light into the wave
Let’s save the spectrum from the cave
Please be so brave to leave your slave

Digital Work, 1986-2017

PREV  ☼  NEXT

 

Eine Antwort

  1. Stefan Rapp sagt:

    Wenn man diesen Blick aus dem Flugzeug einmal hätte, dann würde man danach wohl ins Traumparadis abgleiten. Wieder ziehen die gewohnten Farben einen völlig in ihren Bann und verzaubern !
    Man erkennt fast den Meeresboden und erahnt schon, dass der Strand in greifbarer Nähe ist. Das Licht reflektiert auf unterschiedlichster Weise und enthüllt eine unendliche Vielzahl von Lichtbrechungen.
    Das erste Mal kommt die Farbe Blau mehr ins Spiel, was sofort eine neue Stimmung kreiert. Schwer zu konkretisieren. Es lässt Raum für unendliche Phantasien…….:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *