dec Prisma Plexus

Das Licht schwingt in der Welle
das Licht bricht auf der Stelle
Wir denken auf die Schnelle
Wir bleiben auf der Schwelle

     Spektralgeflecht | Prisma Plexus | Ondas espectrales

 

Digital Work, 1986-2017

PREV  ☼  NEXT

 

Ein Gedanke zu “dec Prisma Plexus

  1. Wenn man diesen Blick aus dem Flugzeug einmal hätte, dann würde man danach wohl ins Traumparadis abgleiten. Wieder ziehen die gewohnten Farben einen völlig in ihren Bann und verzaubern !
    Man erkennt fast den Meeresboden und erahnt schon, dass der Strand in greifbarer Nähe ist. Das Licht reflektiert auf unterschiedlichster Weise und enthüllt eine unendliche Vielzahl von Lichtbrechungen.
    Das erste Mal kommt die Farbe Blau mehr ins Spiel, was sofort eine neue Stimmung kreiert. Schwer zu konkretisieren. Es lässt Raum für unendliche Phantasien…….:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *