feb GlanzTanzPflanz

Das Geheimnis liegt in der nicht nachvollziehbaren, da nicht prognostizierbaren Bewegung, unterschiedlichste Realien spielen miteinander: Der Glanz im Tanz mit Pflanz.
Wir lieben das Diagonale, erzeugen das Interzonale.

Glanz AND Tanz AND Pflanz

Glanz AND Tanz AND Pflanz

The secret is the incomprehensible, unpredictable movement. Different reality layers play with each other: The glance of dance is your romance.
We love the diagonal, generate the interzonal.

PREV  ☼  NEXT

4 Gedanken zu “feb GlanzTanzPflanz

  1. Es ist ein Unterwasserbild, vieleicht ein Stamm unter Wasser, was im nächsten Moment aber wieder durchkreuzt wird: Ist es wirklich ein Stamm unter Wasser?
    Dieses Ambivalenz ist vorherrschend und das reizvolle Spiel mit den verschiedenen Bilddeutungen endet nie. Je länger ich es betrachte, desto mehr gefällt es mir.

  2. Ein Bild das man Minutenlang anstarrt… ein Ast mit seinen natürlichen runden Formen… umgeben von… Steinen?… vom Menschen geformt?
    Das blau ist sehr toll und angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *