jan Urknall durch Schneefall

Der größte anzunehmende Urknall führt bei Schneebällen zu einem explosiven sytemischen Konzept, dem sog. Schneeball-System. Knallt es zentral, so werden sich verzweigenden Erschütterungen sogar peripher sicht- und messbar | The biggest supposed big bang in snowballs leads to an explosive systemic concept, the so-called snowball system. If it bangs centrally, branching vibrations even become peripherally visible and measurable.

     Schneefallball zum Urknall | Pyramid Selling | Bola de nieve sistémica en el Big Bang

Digital Work on Paper, 1985-2017

PREV  ☼  NEXT

 

Ein Gedanke zu “jan Urknall durch Schneefall

  1. Ich würde dem Bild eher den Titel geben. „Schneeballschlacht in der Graffiti-Stadt“ oder so ähnlich.
    Aber die Kraft und die Stärke des Ausdrucks dieses Bildes schmälert das nicht im Geringsten. Es hat durch den Kontrast der Farben mit dem Weiss und der Dynamik, die durch den Aufknall und Zersplitterung des Schneeballs kommt, eine starke und fesselnde Wirkung auf den Betrachter.
    Der Kalender beginnt mit einer fullminanten Ouverture. Wirklich toll.
    Ich bin auf das nächste gespannt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *