mar Small Wall Tall

Je größer die Kleine,
desto kleiner die Größe

     Vernachlässigbare Größe | Small Wall Tall | Grandeza pequeña

 

Digital Work, 2015-2017

PREV  ☼  NEXT

 

2 Gedanken zu “mar Small Wall Tall

  1. Eines meiner Lieblingsphotos…:)
    Es strahlt irgendwie eine Vertrautheit aus. Im Hintergrund Natur, Bäume, Sträucher, halb im Schatten, halb in der Sonne. Und im Vordergrund diese Steinraute, die am vordersten Bildrand irgendwie nach unten ins Nichts abtaucht. Wie wenn die Steine in ein Loch absinken würden. So klar und sicher und doch von der Tiefe der Erde angezogen und im Begriff verschlungen zu werden.
    Toll…..

  2. Mich erinnern die Steine an die „Stolpersteine“ Die ich das erste Mal in Frankfurt gesehen habe….Zur Erinnerung an jüdische Mitbürger die dort einmal gelebt haben….die Natur im Hintergrund ist die Hoffnung das alles vergangene auch wieder erblüht…..Gruß aus Hessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *