Kalender 2019 Calendar

Neues Spiel, neues Glück?

Der Übergang in ein neues Jahr bedeutet ja nicht per se, dass alles anders oder völlig neu sei.

JE MEHR DU MIT DIR HERUMSCHLEPPST, DESTO VERSTELLLTER IST DEIN BLICK AUF DAS WESENDE, DAS WIRKENDE

Das neue Jahr bietet zunächst einmal die Chance, unnötigen Ballast abzuwerfen, aber auch, Bewährtes zu erkennen und nicht einfach über Bord zu werfen.

Calendar 2019 in the studio

TRANCEFORMATIV

 

Der diesjährige Kalender steht unter dem Motto TRANCE|FORM|ATI|V und kann uns dazu anregen, nicht statisch auf einmal Bewährtem zu beharren, sondern uns in der Wandlung wohlfühlend einzurichten, also dort begleitend mitzugehen, wo es angesagt ist. Wer in der Lage ist, in seine un- oder bewusst stattfindende Transformation seine inneren Bilder erkennend zu integrieren, kann sich glücklich schätzen.

12 Dateinamen stehen exemplarisch für 12 Monate:
Alles-Bereits-Gelesen.jpg
Wahl-Freiheiten.jpg
Fetz-Flirr-Welle.jpg
Rauschende-Rollen.jpg
Melone-ohne-Bohne.jpg
Interaktion_Maritim.jpg
Kaktus-Konzept.jpg
Sonnenkind.jpg
Religioese-Rundreise.jpg
Herbst-Geflirre.jpg
Studio-Hardcore.jpg
Sterns-tunde.jpg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *