sep Molke mischt mit

Die Mehrheit der Konsumenten will einen Energy Drink, dessen Dose pfandfrei ist, also Genuss ohne Reue in nur einer Richtung verspricht. Doch die Mehrheit der Inhaltsstoffe dieses Getränks ist ein Molkenmischerzeugnis, der Rest Wasser, Zucker, Taurin und Vitamine.

Absolute Mehrheit: Molke mischt mit

Absolute Mehrheit: Molke mischt mit

Yes we can scan the can
Yes we can drink the missing link
The energy is just for me
Full of taste, full of waste
You needn’t think about your drink
Don’t ask how, take it from the cow
Give me whey, don’t go away

PREV  ☼  NEXT

4 Antworten

  1. Jorma Timo Huckauf sagt:

    „So viel Molke geht auf keine Kuhhaut!“, konstatierte der Dschungel-Jurist und zog von dannen.

  2. Stefan Rapp sagt:

    Die Kuh ist toll und ihr Wasser, das sofort an Milch erinnert. Sie scheint aus der Milch herauszuwachsen und ihr Blick ist irritiert, wie wenn sie sich fragen würde: Was passiert hier mit mir? Im Hintergrund gibt es zwei zu klar geformte Gebäude. Für meinen Geschmack sind diese zu deutlich und ziehen daher zuviel Aufmerksamkeit auf sich. Ohne die Gebäude wäre die Wirkung der Kuh eindeutig verstärkt.

  3. Nicole sagt:

    Ich habe ein Symmetrieproblem… ich möchte das Bild ein Stück drehen, damit die Kuh zwischen den seltsamen Aufbauten in der Mitte ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *