jul Vie en Rose Artwork

Je gefärbter die Brille, desto rosaroter scheint die Welt zu sein: Glück gehabt. Doch welcher Ernüchterung sind wir ausgesetzt, sobald wir den Filter ausschalten?

Schwein gehabt, meine Brille ist gefärbt | Luckily, my glasses are colored

Schwein gehabt, meine Brille ist gefärbt | Luckily, my glasses are colored

The stronger the pink glasses, the pinker the world seems to be. We’re so lucky. But we are exposed to strong disillusionment, once we turn off the filter.

PREV  ☼  NEXT

4 Antworten

  1. DonWyp sagt:

    Wir sind alle aus dem gleichen Holz, du Sau.

  2. Ha ha ha…. the serene pig ! Is he looking for truffels ?

  3. Jorma Timo Huckauf sagt:

    So spricht der Johannes: „Im Anfang war die porzine Influenza, und die porzine Influenza war beim Schwein, und die porzine Influenza war das Schwein.“

  4. Roy sagt:

    Schwein gehabt, meine Brille färbt sich von selbst ein – aber der eingebaute Filter (das Gehirn) projiziert 90% zum wirklich gesehenen als Illusion dazu, also…; dann doch lieber am Baum kratzen, scheuern und reiben, was für die Wildsau das natürlichste der Welt ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *