jul Schleier-Flyer-Fire-Reier

Der Reiher aus dem Weiher ist kein Geier, doch ein Flyer.
Ein Fire-Flyer im Alarmzustand, wie Phoenix aus der Asche.
Bewegung bringt Bewusstsein.

Bewegung bringt Bewusstsein.

Schleier, Flyer, Fire, Reier Bewegung bringt Bewusstsein.

PREV  ☼  NEXT

4 Antworten

  1. Jorma Timo Huckauf sagt:

    „Don’t drink and drive!“ war gestern. Im Zeitalter vollkommen sinnfreier Selfies müssten mit Smartphones von den eigenen Händen aufgenommene in Trunkenheit entstandene und daher bis zur völligen Unkenntlichkeit verwischte Selbstporträts gesetzlich verboten werden!

  2. Stefan Rapp sagt:

    Es ist mehr ein Gemälde als ein Foto, es hat stark mit einer künstlerischen Lichtarbeit zu tun. Es wirkt von den Farben her sehr homogen und gefällt mir auf Anhieb am besten. Es liegt vielleicht daran, dass keine konkreten Dingen sichtbar sind und damit der Phantasie freien Lauf gelassen wird.

  3. Wischiwaschi heißt die fliegende Roberta

  4. Nicole sagt:

    Alles strebt nach links… nur das Wesen mit dem blauen „Röckchen“ will anscheinend zur anderen Seite. Die hellen Effekte finde ich fein, machen das Bild lebendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *