jan Costa del Cubo

An der Costa del Cubo treffen sich die Gegensätze. Antiquarisch und postmodern beginnen zu interagieren, auch rund und eckig verhalten sich hier kooperativ.

Unidentified Flying Object | 99 Red Ballons | Costa del Cubo

 

Digital Work | 2015

Für alle, die sich mit dieser Architektur umgeben möchten: Auf ARTFLAKES lässt sich dieses Opus als Poster, Kunstdruck oder Grußkarte kaufen!
Get in touch with this architectural artwork as a touchable poster, art print or canvas print on ARTFLAKES!

Die beiden architektonischen Grundbilder kommen von der Costa del Sol:
http://www.panoramio.com/photo/121878028
http://www.panoramio.com/photo/121877773

PREV  ☼  NEXT

 

2 Gedanken zu “jan Costa del Cubo

  1. Das ganze Bild erinnert mich an den bekannten Maler Dali. Der schwebende Würfel und das schloßartige Haus versetzt mich in eine surreale Welt. Die runden Kanten und das Rot verstärkt diesen Eindruck. Durch die verschiedenen architektonischen Style des Hauses prallen zwar Gegensätze aufeinander, stören mein Gefühl der Harmonie aber keineswegs.
    Auf mich wirkt dieses Bild deshalb sehr überzeugend. Interessant zum Anschauen, vielfältig in den Einzelheiten und trotzdem eine gewisse Einheit.
    Sehr inspirierend und kraftvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *