Kalender 2013 Calendar

Auch an dieser, für 2013 aufbereiteten Bild-Kollektion könnnen wir erkennen, dass nicht nur die Zeit weitergeht trotz aller geliebten negativen Prophezeiungen. Der Weltuntergang hat schon wieder nicht statt gefunden, schade eigentlich, denn die Befürchtungen und Vorbereitungen waren wieder einmal umsonst. Hat aber auch sein Gutes, denn jetzt haben wir die Möglichkeit, unsere Wahrnehmung zu schulen und uns damit auf einer höheren Ebene den Ereignissen zu stellen. Titel Kalender 2013 Calendar Title

Eigentlich hilft uns jeder Zeitensprung, Neuanfang immer dabei zu erkennen, dass wir schlussendlich in einer Zeit zu leben, dile wir uns früher schon vorgestellt hatten. Wir sind also angekommen, sind zu Hause.

Der vorliegende Kalender für 2013 belebt unsere Vorstellungskraft aufs Neue, zeigt uns Möglichkeiten des Seins und Wirkens, legt einen besonderen Fokus auf das Allgemeine.

Ein Gedanke zu “Kalender 2013 Calendar

  1. Unser Gehirn erzeugt unsere echtzeit Welt aber
    „Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist.“ (Meister Yoda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *