mar Hobby Horse’s Artwork

Wir stellen uns vor, ein Steckenpferd zu sein. Allerdings beengt uns diese Rolle, wir träumen daher davon, ein richtiges Pferd zu sein und machen uns auf den Weg.

Das Steckenpferd erträumt das Pferdsein | The hobbyhorse dreams of being a horse

Das Steckenpferd erträumt das Pferdsein | The hobby horse dreams of being a horse

We imagine to be a hobby horse. However, we find this role confining. We dream, therefore, to be a real horse. Now we are on the way.

PREV  ☼  NEXT

5 Gedanken zu “mar Hobby Horse’s Artwork

  1. Pferde(fleisch) in aller Munde, nein: im Munde aller. So weit, so delikat. Doch hic et nunc der Beweis: auch Düngemittel sind gepanscht! Wenn die Nahrungskette das Ufer wechselt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *