sep Memento Momentum

Nur dieser Augenblick zählt, und schon ist er vorbei. Also betrachte ihn mit dem richtigen Respekt, es könnte der erste sein, aber auch der letzte. Versuche ihn festzuhalten, und er wird dir entgleiten.

Beachte diesen Augenblick | Cherish this moment

      Memento Momento | Beachte diesen Augenblick | Cherish this moment

Only this moment counts in large amounts, but once it’s over. So look at it with a certain respect, it could be the first, or the last. But if you try to capture it will slip away.

PREV  ☼  NEXT

4 Gedanken zu “sep Memento Momentum

  1. The blink of an eye….and an Australian sunrise imprinted on the retina for eternity ( perhaps). I think I took different drugs to Clemens… I love his visions, wherever they come from. Great.

  2. Vom 12er OCULUS (0): Ein AUGE (1) riskierend schwebt ihm direkt ein bestimmtes AUGE (2) vor AUGEN (3). Beinahe gehen ihm die AUGEN (4) über, denn er kann seinen eigenen AUGEN (5) nicht trauen: es ist des Frauenzimmers rotgrün funkelndes AUGE (6) von letzter Nacht, welches sich zunächst nach ihm die AUGEN (7) aus dem Kopf gesehen und ein AUGE (8) auf ihn geworfen hatte, ehe es ihm am liebsten die AUGEN (9) ausgekratzt hätte. Beide AUGEN (10) zudrückend, kam er glücklicherweise mit einem blauen AUGE (11) davon, denn anderenfalls hätte er seine AUGEN (12) nun wohl auf null gestellt…

  3. „Alles liegt im Auge des Betrachters – Sieh in der Gegenwart mit Lebenslust, schaue zurück auf die guten Momente der Vergangenheit und blicke mit Zuversicht in die Zukunft! – YOLO“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie die Rechenaufgabe | Please solve the math problem *